Unser Vorstand

Einmal im Jahr wählen wir einen neuen Vorstand aus unseren Reihen. Dieser führt die Geschäfte unseres Verbandes, organisiert Sitzungen und entwickelt unsere politischen Positionen. Jeder und Jede kann aber bei uns mitmachen, auch wenn er oder sie kein Vorstandsamt hat. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Marius Becker
Vorsitzender

Ich bin 23 Jahre alt und studiere Deutsch, Philosophie und Geschichte auf Lehramt.

In meiner Freizeit findet man mich im Kleinfeldchen beim Schwimmtraining, mit meinem Hund im Wald oder mit Freunden irgendwo unterwegs zwischen Wiesbaden und Mainz.

 

Silvana Sand
Vorsitzende

Ich bin 22 Jahre alt und Studentin der Rechtswissenschaft.

In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Rezepte aus oder treffe mich mit Freunden.

Mein wichtigstes Thema ist ein Wiesbaden zu schaffen, in dem alle leben können. Konkret heißt das, neben bezahlbarem Wohnraum und 365 -Euro-Ticket mit jedem Geldbeutel bezahlbare Bildungs- und Freizeitangebote zu schaffen.

Mihrjie
stellv. Vorsitzende
Daniel
Kassierer
Simon
Pressesprecher
Silas Gottwald
Schriftführer
Lukas Schnabel
Beisitzer